Samstag, 4. August 2012

Neues vom Arctic Circle

Es ist nicht viel Neues passiert. Steffi fliegt morgen wieder nach Deutschland und ich werde dann noch 3 Wochen allein hier verbringen. Am nächsten Wochenende werden dann die meisten Studenten zum Semesterbeginn wieder kommen und dann wohne ich nicht mehr allein hier in Väylätie 60, sondern mit 200 jungen Leuten. Das wird bestimmt spannend.

Heute haben Steffi und ich den Weihnachtsmann besucht. Irgendwie sind wir vorher noch nicht dazu gekommen. Natürlich spricht der Weihnachtsmann Deutsch, sodass wir keine Kommunikationsprobleme hatten :-)


3 Kommentare:

  1. Steffi ist gut angekommen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Josefin,

    zum heutigen (9.8.)Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, viele Erlebnisse noch in Finnland!!!
    Wie feiert man in Finnland Geburtstag?

    Alles Liebe:
    V. Hormann

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Wie man in Finnland Geburtstag feiert, weiß ich nicht so genau. Das werde ich bei Gelegenheit einmal erfragen;-)

    AntwortenLöschen