Donnerstag, 26. Juli 2012

!NEU! Erreichbarkeit!!!

Ich weiß, das kommt jetzt etwas ungelegen, da ich meine Postadresse schon in die Welt gesetzt habe und nicht mehr alle so aktuell meinen Blog verfolgen, aber ich will es trotzdem versuchen!

Mir hat sich heute eine neue Möglichkeit ergeben, als ich erfahren hatte, dass POSTE RESTANTE in jedem finnischen Postamt möglich ist. Das bedeutet, dass man einfach seinen Namen, Poste restante und die PLZ und den Ort des Postamtes angibt und dann wird die Post im Postamt solange aufbewahrt, bis man sie abholt.

Momentan mache ich das in einem Postamt in der Stadt, aber es ist für mich immer ein Umweg dorthin zu fahren. Deshalb habe ich jetzt im Postamt im Weihnachtsmanndorf angefragt. Ich wurde dann zur obersten Postelfe geschickt. Es handelt sich dabei um eine sehr freundliche ältere Dame, die schon viele Jahre im Postamt arbeitet. Ich hat keinen Grund gesehen, warum ich meine Post nicht zu ihr schicken könnte. Jetzt geht meine Post also zum Hauptpostamt des Weihnachtsmannes. Die neue Adresse beginnt wieder mit meinem Namen, dann:

POSTE RESTANTE
Santa Claus Main Post Office
96930 NAPAPIIRI

Keine Sorge ich gehe auch immer noch zur alten Adresse und schaue nach Post. Nur nicht mehr so regelmäßig. Es ist mit der neuen Adresse deutlich einfacher :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen