Dienstag, 3. Juli 2012

... und täglich grüßt der Weihnachtsmann

Langsam gewöhnt man sich an all die immer gleichen Weihnachtslieder und den ganzen Weihnachtsschmuck mitten im Sommer. Obwohl es natürlich heute bei feinstem Sonnenschein und 20 °C wieder schwer zu glauben war. Alles so weihnachtlich und dann so sommerliche Temperaturen. Das bin ich nicht gewohnt. Ansonsten war heute ein ganz normaler Tag im Weihnachtsmanndorf. Die Leute haben wieder hunderte von Postkarten für WEihnachten oder als Urlaubsgruß verschickt und dem Weihnachtsmann bei einem Besuch von ihren Wünschen erzählt.

Für mich hatte sich heute das Franzöisch lernen vom Wochenende ausgezahlt. Ich konnte fließend den Weg zum Postamt und zur Toilette erklären, wobei Letzteres wieder einmal öfter gefragt wurde;-)

1 Kommentar:

  1. Probier mal richtiges Weihnachten in Australien, da biste mit 40 Grad und mehr dabei :D - da denkst du aber auch du bist im falschen Film ^^

    AntwortenLöschen